WinFuture-Forum.de: Kein Zugriff Auf Shared Docs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Zugriff Auf Shared Docs Eigener Rechner erlaubt keinen Zugriff


#1 Mitglied ist offline   Thurs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2004 - 18:54

Gut´n Abend zusammen, brauche mal eure Hilfe. Habe seit einiger Zeit keinen Zugriff mehr auf meinen Arbeitsgruppenrechner, Datei: Shared Docs,XP pro. Die Ereignisanzeige nennt den Code 2011, soll laut Microsoft, durch das löschen einer IBM AntiVir Software auf WindowsNT Servern/ Workstation and so on....ausgelöst werden. Hatte aber keine AntVir Software gelöscht. NT ? Zudem spricht er hier von nicht genügend Serverspeicher, was sich durch den gezeigten Eingriff auf den Editor auch nicht beheben ließ........brauche Hilfffffffffeeeeeeee.

Gruß mit Dank, Thurs :ph34r:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Oktober 2004 - 19:12

Hmm...kann es vllt an einer Firewall liegen?
0

#3 Mitglied ist offline   Thurs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2004 - 19:18

Nun, könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich ja auf meinen eigenen Rechner nicht zugreifen kann., auf den anderen aber schon.......
0

#4 Mitglied ist offline   Thurs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2004 - 08:41

Salute,
sooooo, hab mir die Nacht um die Ohren gehauen, und mit dem Editor den Lanmanserver auf Dez100 gedreht und siehe da, es läuft......werd mal sehen was das für folgen haben könnte. Bis jetzt aber sehr stabiler lauf....

Over, gruß Coffeecup
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0