Da ich heute wieder fast 8 Stunden mit dem Problem gekämpft habe, mache ich es für heute nur kurz.
Mir hängt das Thema schon fast zum Hals raus, weil ich seit Dezember 2018 mich damit abquäle.
Ich bitte im Vorfeld um Verständnis, falls mal eine korrekte Angabe fehlt oder Ähnliches .
Wenn man sooo lange fruchtlos an einem Problem sitzt, dann kann man irgendwann nicht mehr .
EXTREME Kurzform . Win7 Ultamate 64 Bit . Ich hatte LoginProbleme mit der Fritzbox ( wollte mir NAS hin-
friemeln - und da fing es wohl an ), später installierte ich Win neu und dann hatte ich den "Salat".
Dateien schreibgeschützt mit altem Zertifikat ( admin old ) drin. Ich bin zum schluss bei Powershell
gelandet und cmd . Extrem viel im Netz gelesen , doch nichts fruchtete . Entweder ging nur das eine oder das andere . Vorhin regedit ein Command ( EfsConfiguration REG_DWORD 1/0 beides getestet ) reingeschrieben , auch da sind die grünen Dateien resistent .
Ich fühl mich so am Ar***

XP installiere ^^ . Was ich schon alles durch habe :/ Admin bin ich .
Sieht auch so aus als wenn ich ein NT-Netzwerk habe , also auch Platte . Ach alles so grausig .:/
Mein Link