WinFuture-Forum.de: Meine Racer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Meine Racer


#1 _kleinwelka0707_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2019 - 17:32

Hab hier: Warm_Up, Colin Mc Rae Rally 2.0, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch.
Richard Burns Rally, Rallisport Challenge, F1 Challenge 99-02, Grand Prix 4 and MotoGP.
Die sind damals alle erschienen von 2000-2004

Alles Original CDs Isos, win7, nutze für alles Nvidia Inspector.
WINCDEMU um die Laufwerke zu mounten, mehr nicht. Monitor: NEC Multisync LCD 1760NX, 1280x1024er Monitor. Alles mit Gamepad.


Keine Digitalen Platformen

Dieser Beitrag wurde von kleinwelka0707 bearbeitet: 04. Januar 2019 - 17:44


Anzeige



#2 _kleinwelka0707_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2019 - 14:53

Sorry for Doublepost

Grand Prix 4 hab ich nich mehr.

Dazu gekommen ist:

F1 World Grand Prix, kam gestern aus England. Zustand wie neu, Spiel ist von 2000.

Master Rallye, Ford Racing, Colin McRae Rally 2005 und LA Street Racing.

Alles Original Cds Isos.

Dieser Beitrag wurde von kleinwelka0707 bearbeitet: 13. Januar 2019 - 14:55


#3 _Osmodia_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2019 - 11:02

Gehört das in irgendeinen Thread, oder was genau soll uns das sagen?

Zitat

Alles Original Cds Isos.

Das ist ein Widerspruch. Entweder hast du die Original-CD (legal), oder ein ISO (illegal). Oder hast du ISOs von den Original-CDs gemacht? Wäre auch nicht legal, denn die genanten Spiele haben alle einen Kopieschutz, der nicht umgangen werden darf bzw. die ISOs sind nutzlos, weil sie nicht laufen werden.

Dieser Beitrag wurde von Osmodia bearbeitet: 14. Januar 2019 - 11:03


#4 _kleinwelka0707_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2019 - 19:59

Hab hier: F1 World Grand Prix, Warm_Up, Ford Racing 2001, Rally Championship Xtreme, Rally Trophy auf Deutsch, Richard Burns Rally, World of Outlaws Sprintcars 2002, F1 Challenge 99-02, MotoGP und Cross Racing Championship Extreme. Alles Original CDs Isos. Win7, keine Digitalen Plattformen, keine Spiele Test Seiten. NEC Multisync LCD 1760NX, 1280x1024 er Monitor.

Wiso sollen die nicht Laufen, alles unter 2000 macht Probleme, da brauch man so gut wie immer NGlide oder DG Voodoo.

Meine Spiele sind erschienen von 2000-2005, läuft alles Standard.

Gaming so wie dieses wird es dank Digitalen Plattformen auch nie wieder geben.

Dieser Beitrag wurde von kleinwelka0707 bearbeitet: 21. Januar 2019 - 20:04


#5 _kleinwelka0707_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2019 - 17:00

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von kleinwelka0707 bearbeitet: 27. Januar 2019 - 17:07


#6 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 27. Januar 2019 - 17:19

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#7 _kleinwelka0707_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2019 - 17:41

alles was nirgenz passt, wird hier passend gemacht. heisst es doch.

Normal bin ich auch in keinem Computer hardware Forum.



Ich sag mal soll bedeuten:

Kein Hardware software forum, keine Digitalen Plattformen, keine Spiele Test Seiten.


Resultat:

einfach wohlfühlen, das ist der sinn daran.


Offene meinungsfreiheit gibt es in diesen Foren sowiso nicht.


Der sinn liegt doch darin, das ich einfach nur mal meine Racer Präsentieren wollte.

Wiso versteht du dann den sinn nicht ?

Du weisst doch selber wie verkehrt diese 3 Sachen sind die ich angesprochen hab.

Somit gibt es keine Freie Meinungsfreiheit in so Foren.


Von deinen Foren lasse ich mir bestimmt auch nichts erzählen.



Wie sagte der Haase von Bobit schon vor 10 Jahren, ne ich bin in keinem dieser Foren, die antworten die man da bekommt sind auch oft falsch.

Dieser Beitrag wurde von kleinwelka0707 bearbeitet: 27. Januar 2019 - 17:56


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0