WinFuture-Forum.de: Usenext bricht Downloads ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Usenext bricht Downloads ab


#1 Mitglied ist offline   GegendieWand 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. November 18
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2018 - 20:43

Moin moin,

Ich finde kein anderes geeignetes Forum und hoffe ich finde hier vielleicht etwas Hilfe..

Ich öffne Usenext, starte einen Download, dieser fängt dann auch an und nach 5 Sek. hört er wieder auf.
In der Fehlerdiagnose heisst es, ich solle doch Port 80 in der Firewall freischalten
(Fehler beim Netzwerk Verbindungstest, bitte schalten sie Port 80 bei der Firewall frei. (www.usenext.de:80)
TcpClient connection to www.usenext.de:80 timed out
).
Im Router und in der Firewall sind nun Port 80 freigeschaltet, aber in der Diagnose wird noch immer vom selben Fehler gesprochen. Unabhängig davon, ob Free oder HighSpeed ausgewählt ist.

Habe einen kleinen alten Laptop mit XP SP3, auf dem alles wunderbar funktioniert, aber bekomme die Dateien vom Laptop nicht auf den PC, deswegen würde ich diese gerne direkt auf den Rechner laden.

Bin langsam mit meinem Latein am Ende, hat einer von euch noch eine Idee?

Zu meinem System:
Windows 7 Ultimate x64
Usenext Version 5.64
Kein Antivirenprogramm
Fritzbox 7362 SL über LAN verbunden
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bergungsteam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Dezember 2018 - 23:15

Hallo GegendieWand?

Kann es sein, dass Du das Downloadverzeichnis geändert hast?
Schau doch mal unter Server - Einstellungen - Download nach, welches Verzeichnis dort eingetragen ist und ob es denn auch wirklich auf Deinem System vorhanden ist.

VG
Bergungsteam
0

#3 Mitglied ist offline   Norbertwilde 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 27. März 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2018 - 14:57

Kann ich bestätigen. Hatte diesen Fehler auch einmal, es lag daran, dass das externe Laufwerk mit dem Download-Ordner nicht angeschlossen war. Nachdem ich es verbunden hatte, lief es wieder.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0