WinFuture-Forum.de: Windows-upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows-upgrade Windows7ulti auf Windows10pro?


#1 Mitglied ist offline   Funki888 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2018 - 14:35

Hallo liebe Fan-Gemeinde.

Ich habe mal in einem Artikel gelesen, daß man Windows7Pro auf Windows10Pro upgraten kann.
Dazu braucht man nur einen offiziellen Key-Code. Leider ist mir dieser abhanden gekommen.
Jetzt habe ich nur noch eine Ultimat-Vollversion mit Key-Code. Kann ich mit dieser Version
auch auf Windows10Pro upgraden?
Ich danke im Voraus,Funki888
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sarek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 759
  • Beigetreten: 16. April 18
  • Reputation: 245
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2018 - 14:40

Kurz und knapp: Ja! Aus Win7 Ultimate wird dann Win10 Pro

Einfach das Media-Creation-Tool herunterladen und entweder über die bestehende Windows-Installation laufen lassen (ein vorheriges Backup sollte man nicht vergessen zu erstellen) oder eine DVD/ einen Bootstick erstellen und Windows 10 frisch installieren. Bei der zweiten Variante dann während der Installation oder danach den Key eingeben und Win10 sollte aktiviert sein :)

Dieser Beitrag wurde von Sarek bearbeitet: 19. Oktober 2018 - 14:41

_________________________
Arbeitstier 1: i5 9400f (6x2,9 GHz), 32 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 1.44 MB FDD
Arbeitstier 2: Xeon E3 1230 V3 (4x3,0 GHz), 16 GB RAM, 512 GB SSD, 2 TB HDD
Arbeitstier 3: Intel Xeon E5450 (4x3 GHz), 16 GB DDR3, 120 GB SSD, 500 GB HDD
Arbeitstier 4: T61 mit T9500 (2x2,6 GHz), 8 GB RAM, 120 GB SSD


Alle mit Windows 10
0

#3 Mitglied ist offline   Funki888 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2018 - 14:58

Hallo Sarek. Erst einmal danke ich Dir für die schnelle Antwort. Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich es ausprobieren. Im Augenblick surfe ich mit meinem Laptop mit Windows10 home. Ich habe noch einen anderen Rechner
den ich gerne umstellen möchte,wegen der Einstellung des Service von Microsoft.Mit den anderen Sachen komme
ich klar. Habe gerade auf einem Laptop über einen Instalation-Stick den ich selber erstellt habe das komplett verlorene System wieder hergestellt. Er hatte sich einen schlimmen Virus eingefangen. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0