WinFuture-Forum.de: LinkedIn Beiträge in SharePoint - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

LinkedIn Beiträge in SharePoint


#1 Mitglied ist offline   CP365 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Oktober 18
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2018 - 15:58

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein kleines Problem. Meine Firma möchte gerne, dass ich ein Intranet über das Office 365 mit SharePoint erstelle.
Da wir ebenfalls bei LinkedIn vertreten sind und unsere Mitarbeiter stets auf dem Laufenden halten wollen, innerhalb des Intranet, wollten wir gerne, dass die Beiträge von LinkedIn in unserem Intranet angezeigt werden.
Sozusagen SharePoint mit unseren LinkedIn Seite verknüpfen, sodass die Beiträge zusehen sind.

Ich habe schon einige Suchaktionen zu diesem Thema gestartet, die leider alle erfolglos waren... :(

Vielleicht habt ihr Anregungen, Ideen oder sogar eine Anleitung wie ich dieses Problem lösen könnte!

Ich bin dankbar über jede einzelne Information !!

Liebe Grüße
Cindy :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0