WinFuture-Forum.de: Kommentare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Kommentare Löschung von kommentaren, verhindern von kommentaren.

#91 Mitglied ist offline   Finsternis 

geschrieben 18. März 2021 - 22:01

https://winfuture.de/news,121820.html

Auf den Ersten kommentar " na Opensource sei dank und ein hoch auf den Datenschutz.... wird tausenden das Leben kosten.... Danke... Anke!"

Meine antwort darauf welche gelöscht wurde :
"Geht in dem Text null um Datenschutz und was Proprietäre Software an der Situation ändern würde darfste mir auch mal erklären.

Diese debatte gegen Datenschutz wird von Politikern immer wieder gestreut, weil sie zu unkreativ sind lösungen zu erarbeiten, die Rechtlich in ordnung sind. Und anstatt daran was zu ändern ätzt man lieber in richtung Datenschutz.

Es wird auch keine "Tausende Leben" kosten, da ja dennoch normal erfasst wird, mal davon ab das Corona einfach kein gefährlicher Virus ist vorallem nicht für unter 80 Jährige."

Ich bin langsam echt durch mit euch, auch mein Thread der meinungen einholte, wie man es findet bestimte information aus den sozialen Medien zu zensieren, wurde hier im forum gelöscht. Mir ist klar das sich da einige daneben benommen haben, aber dann löscht gefälligst die, die da beleidigungs tirade fahren und net mein Thread.

Btw hab ich aufs Forum dahher kein bock mehr! Da mir der Admin seit meiner Nchricht von vor gut einem Monat nicht geantwortet hat(obwohl in der FAQ steht das ich mich an einen wenden soll!), frag ich mal, wie kann ich hier mein Acc Löschen?
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   jochamiak.illias 

• Gruppe: neue Mitglieder
  • Beigetreten: 23. März 21

geschrieben 23. März 2021 - 14:56

Hallo, der Link "Brot für die GEZ" leitet zur betrug Website mit "Spiele generatoren" weiter.

Brot Für Die Gez

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 23. März 2021 - 15:17
Änderungsgrund: Jetzt nicht mehr. Danke.

0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0