WinFuture-Forum.de: Dateieigenschaften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Dateieigenschaften


#1 Mitglied ist offline   guss 

geschrieben 24. September 2018 - 16:54

Hallo,
Ich arbeite mit 2 PCs, örtlich getrennt, nicht verbunden. Daten transferiere ich über einen Stick. Die betreffenden Dateien sind ausschließlich Word-Dokumente docx. Ich arbeite mit Windows 10, Word 16.
Ich rufe z.B. auf PC 1 im Explorer die Eigenschaften einer Word-Datei auf, z.B. Markierung. Wenn ich hier z.B. Großgerungs eingeben will, erscheint ein Pop-up (nennt man das so?) und bietet mir nach den ersten Buchstaben eine Auswahl an. Gebe ich es das erste Mal ein, wird es gespeichert und bei der nächsten Eingabe im Pop-up angezeigt.
Auf PC-2 kann ich zwar auch alle Eigenschaften eingeben, aber es erscheinen keine Pop-Ups und ich muss immer den kompletten Ort eingebn.
Kann mir jemand helfen und weiß, welche Einstellungen ich vornehmen muss?
Vielen Dank für jede Hilfe.
LG guss
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0