WinFuture-Forum.de: O2 Ärger/unilimited - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

O2 Ärger/unilimited Unilimited


#1 Mitglied ist offline   Dreamboy 

geschrieben 05. September 2018 - 21:10

Wer hat auch Probleme seit 25.08.2018 in den Tarif unilimited zu wechseln,hat jemand auch Ärger damit.

Dieser Beitrag wurde von Dreamboy bearbeitet: 05. September 2018 - 21:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. September 2018 - 07:35

Naja die Aktion letztes Jahr mit dem Kundenservice war ja schon der Hammer und wenn das immer noch ist https://www.verbrauc...-nicht-ab-13705

da hat man ja bei Vodafone weniger Probleme...
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Dreamboy 

geschrieben 06. September 2018 - 09:36

Gebe ich dir recht warte seid 25.08.2018 auf eine Tarif Änderung dann wird tatsächlich behauptet der Tarif Wechsel geht durch Bonität was nicht stimmte wollte man mir 99 Euro abknöpfen in ein höheren Tarif dämlich sowas
0

#4 Mitglied ist offline   Dreamboy 

geschrieben 08. September 2018 - 08:44

Seid wann wenn man Bestands Kunde ist geht der Unilimited durch die Bonität das ist total dämlich sowas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0