WinFuture-Forum.de: Audio-Treiber für W7 fehlt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Audio-Treiber für W7 fehlt

#16 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2018 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 02. August 2018 - 05:50)

Nein. Realtek ist Realtek und C-Media ist C-Media.


Das mit dem C-Media kommt mir aber sehr bekannt vor einer meiner Alten AMD PCs hatte das
es gibt oder gab auch noch diese SoundMAX AD Treiber ,das war alles so um 2005 herum zu XP und Vista Zeiten,vieles ist aus dem Internet verschwunden einiges habe ich gesammelt an Alt Treibern, wie ich schon sagte am besten alles was gibt auf eine LW packen (voher ent packen damit es der PC findet ), der PC sucht sich dann schon den Richtigen Treiber selber raus .

Er hat doch XP da legt das OS doch auch meist eine Schatten Kopie
des Installation Treibers ab ,
ist zu finden unter Programme Verz. irgendwas mit Installation da mal rein gehen und suchen wenn der Treiber da als Kopie ablegeht ist.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 02. August 2018 - 14:16

0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0