WinFuture-Forum.de: Dateien auf System(C) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dateien auf System(C) Nicht identifizierbare Dateien auf System(C)


#1 Mitglied ist offline   thoyxd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Januar 18
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2018 - 18:20

Ich habe schon viel nachgeschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Dateien gefunden. Kennt die jemand und kann mir sagen ob ich die entfernen kann oder lieber behalten soll. Ich bin skeptisch da die Dateien nicht seit Anfang an auf meinem Pc waren oder ich sie auf jeden Fall nicht sichtbar waren.

vielen Dank für Hilfe und Antworten im voraus.

Mfg. thoyxd


Angehängtes Bild: System (C).png

Dieser Beitrag wurde von thoyxd bearbeitet: 02. Januar 2018 - 18:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 41
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2018 - 18:49

Beitrag anzeigenZitat (thoyxd: 02. Januar 2018 - 18:20)

Ich habe schon viel nachgeschaut, jedoch keine Hinweise auf diese Dateien gefunden. Kennt die jemand und kann mir sagen ob ich die entfernen kann oder lieber behalten soll. Ich bin skeptisch da die Dateien nicht seit Anfang an auf meinem Pc waren oder ich sie auf jeden Fall nicht sichtbar waren.

vielen Dank für Hilfe und Antworten im voraus.

Mfg. thoyxd


Anhang System ©.png


Diese Ordner werden meistens von Microsofts .Net-Framework Laufzeitumgebung bei der Installation und Updates auch als Backup angelegt. Diese Ordner und die sich darin befindlichen Dateien sind nicht schädlich. Ich würde sie aber Sicherheitshalber nicht löschen. Wenn dich diese Ordner stören, kannst du sie in den Ordneroptionen einfach ausblenden.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2018 - 19:11

Führe doch einfach mal eine Datenträgerbereinigung durch und schau, was danach noch übrig ist. Zunächst mal besteht da jedenfalls kein Grund zur Beunruhigung. Das ist normal, dass auf C: bisweilen solch kryptische Ordner angelegt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Januar 2018 - 19:43

Klick mich.

Deine Ordner sind ja schon richtig alt, die sollten dann auch gefahrlos gelöscht werden können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0