WinFuture-Forum.de: RDP Server - Symbole ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

RDP Server - Symbole ausblenden


#1 Mitglied ist offline   survial555 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Dezember 17
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Dezember 2017 - 20:52

Hallo Community,
ich habe einen Server 2012 R2 als RDP Server konfiguriert. Klappt soweit auch alles wunderbar, nur werden bei jedem RDP User der Server Manager und die Power Shell in der Taskleiste angezeigt.
Und im Start Menü und der Ansicht "Apps" sollte auch nach möglichkeit alles ausgeblendet werden.
Die Benutzer bekommen alle notwendigen Schaltflächen auf den Desktop.
Kann man die Apps in der Start-Ansicht und die Ansicht "Apps" vielleicht ganz ausblenden?
Ich habe schon in der GPOs gesucht, und probiert, aber bin damit nicht so recht zum Erfolg gekommen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0