Zitat (xerex.exe: 30. September 2017 - 13:20)
Denke ich nicht. Ich würde sagen, du unterstellst einen privaten Meinungskanal.
Kann sein, daß er gegeben ist, kann aber auch nur sein, daß er nur Klicks generieren soll. Es muß Geld verdient werden. Brot ist alle.
Aufgrund meiner/Deiner und RalphS etc Schreibe, hat jetzt jeder lesende hier seine seine gebildete Meinung über mich und der anderen, und überlegt, was ich/die wohl für ein Gesinnungsgenosse bin. Wissen tut es letztendlich keiner hier, aber die Kontroverse dessen macht, egal welcher coleur, neugierig.
Übertrage dies einfach auf die Hauptseite.
Normalerweise, wäre hier schon längst zu, wenn hier nicht schon so viel geschrieben worden wäre, und wenn das WF-Forum und die Haupstseite täglich voll von Besuchern wäre, die Geld bringen.
Das hier ist zu klein (geworden), um die 12,6% der AfD Bundesweit, auch nur um eine Nachkommastelle ändern zu können. Daran ändert auch ein ckahle mit seiner Schreibe nix.
Trotzdem gebe ich dir vollumfänglich recht: Ein Statement wäre "interessant"
Übrigens wurde der von dir zitierte Kommentar des Autors entweder von Ihm selbst gelöscht, der Redaktion war er doch zu heftig, oder nach dem Erreichten war er nicht mehr vonnöten und konnte deshalb gelöscht werden. Aber: Ich habe ihn auch gelesen.
Übirgens darf die AfD nicht mehr von der bundesbehörde als "Rechtsextrem" bezeichnet werden.. Dann vielleicht deshalb :-)
https://www.google.d...bv=2&gws_rd=ssl