WinFuture-Forum.de: Fenster verschwinden in den Hintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fenster verschwinden in den Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   kawumchris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2017 - 13:03

Hallo Community!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas ausdrucken will, egal aus welchem Programm (Word, Excel, Tobit David), verschwindet das aktive Fenster, in dem sich das zu druckende befindet, in den Hintergrund. Das Problem besteht allerdings nur, wenn ich mehrere Fenster von einem Programm offen habe.

Beispiel:

Ich habe 3 Word-Dateien geöffnet. Ich habe die Arbeit an Datei 1 und 3 abgeschlossen und bin gerade mit mit der Bearbeitung von Datei 2 fertig und will das Ergebnis auf Papier bringen. Ich gehe in Word 2013 auf Datei > Drucken > Drucken und das Druckfenster schließt sich wieder. Aber Datei 2 wird mir dann nicht mehr angezeigt, sondern Datei 1 oder 3 sind nun im Vordergrund.

Das gleiche Problem besteht auch in anderen Programmen wie bei Tobit David, also beim Mail oder Anhang ausdrucken.

Die Problematik besteht auch erst seit einigen Tagen.

Kann mir jemand helfen bzw. ist das Problem bekannt?

Gruß

Kawumchris
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.196
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 13. Juli 2017 - 14:02

Die simpelste Lösung könnte eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt sein, als alles noch lief - vorausgesetzt natürlich, es existieren entsprechende Wiederherstellungspunkte.

Bei so einem schrägen Fehler würde ich mir erst dann ernsthaft Gedanken darüber machen, was das sein könnte, wenn alle anderen Ansätze ausgereizt sind, da das Problem doch recht exotisch ist.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   kawumchris 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. Mai 16
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2017 - 08:15

Bedauerlicherweise haben unsere Rechner keine Wiederherstellungspunkte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0