WinFuture-Forum.de: Win-Media-Player: "Value not supported" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Win-Media-Player: "Value not supported" Über Email erhaltene Videos weiterhin abspielen


#1 Mitglied ist offline   Pregos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. August 16
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2017 - 21:33

Mit dem Win-Media-Player 11 konnte ich bisher alle Videos die ich als Emails bekomme einwandfrei abspielen. Neuerdings erhalte ich bei Videos von einem bestimmten Portal die Angabe: Error: the value of src is not supported: undefined. Wie könnte ich dieses Problem beheben?

Als Alternative habe ich das Programm WLC-Media-Player installiert. Wo kann ich die über Emails erhaltene Videodateien im Firefox finden, um sie mit diesem Programm ersatzweise abzuspielen?
:(

Dieser Beitrag wurde von Pregos bearbeitet: 24. Juni 2017 - 09:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0