WinFuture-Forum.de: Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   utzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 07. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2017 - 16:09

Guten Tag!
Ich habe schon wieder ein neues Problem. Wenn ich ganz normal, wie immer, den Laptop anschalte, fährt er wie immer hoch, bis "Bitte Warten" kommt, dann gibt es einen hellblau-lindgrünen Bildschirm, ganz gleichmäßig, ohne jegliche Zeichen.Auch nach langem Warten, passiert nix. Ich drücke eine Weile den Einschaltknopf und das Gerät geht aus. Nach nochmaligem Drücken fährt er völlig normal hoch und ich kann ihn benutzen.
Gruß Utzi
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0