WinFuture-Forum.de: Fehler bei webbasierten Anwendungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fehler bei webbasierten Anwendungen


#1 Mitglied ist offline   Mirek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2017 - 22:53

Hallo,

habe ein Problem und komme nicht weiter. Bitte um Hilfe.

Bei einigen Anwendungen habe ich starke Darstellungsprobleme. Ich kann diese nicht richtig bedienen. Die Fehler haben mit Webbasierten Inhalten zu tun.

1. Bei der Installation von Corel Draw. Die Schriften sind falsch Formatiert und es wird nicht alles Dargestellt. Siehe Bilder.
Angehängtes Bild: Corel.PNG Angehängtes Bild: Windows2.PNG Angehängtes Bild: Corel3.PNG

2. Das gleiche mit Windows 10 Update. Siehe Bilder.
Angehängtes Bild: Windows.PNG Angehängtes Bild: Windows2.PNG

Was kann das sein? Habe Windows 10 64-Bit.

Vielen Dank...

Mirek

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Corel2.PNG

Dieser Beitrag wurde von Mirek bearbeitet: 06. Mai 2017 - 23:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.889
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. Mai 2017 - 07:56

Sieht nach gesperrten Webinhalten aus.
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.534
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 374

geschrieben 07. Mai 2017 - 08:24

Stellt sich erstmal die Frage welche (Sicherheits-)Software du installiert hast, die eventuell in diese Darstellung eingreift.
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 2x 1TB SSD, Win10 Home 64Bit, 3x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#4 Mitglied ist offline   Mirek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Mai 17
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2017 - 21:14

Hallo,

war im Urlaub. Aber danke für die Antworten.

Ich habe Kaspersky laufen. Auch wenn ich es deaktiviere, habe ich die Fehler.

Grüße Mirek
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0