WinFuture-Forum.de: Outlook 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Outlook 2010 eingehende e-Mail weiterleiten


#1 Mitglied ist offline   dieter59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2017 - 09:08

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Bei bestimmten eingegangenen Mails will ich diese an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt,

dass Nachrichten mit bestimmten Worten in der Absenderadresse automatisch an die Mailadresse meiner Frau

(Outlook 2003) weitergeleitet werden.

Allerdings bekam ich früher in dem Symbol (Brief) mit einem blauen Pfeil angezeigt, dass dies auch tatsächlich geschehen ist.

Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei, nur der blaue Pfeil wird nicht mehr angezeigt.

Welche Einstellung muss ich aktivieren damit ich diesen Pfeil wieder in meinem Outlook sehen kann?

Für eine entsprechende Antwort wäre ich dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0