tut mir leid das ich euch wieder einmal belästigen muss.

Ich habe nun ein kleines Problem, welches ich aber gerne schnell lösen würde.
Ich habe eine kleine Batch Datei, welche Dateien von dir 1 nach dir 2 schiebt. Dies 3x. (6 Verzeichnisse)
Nun möchte ich aber gerne eine weitere Batch, die prüft welche Dateien in einem bestimmten Verzeichnis z.B. heute (Datum = Arbeitsdatum) geändert wurden und diese dann verschiebt in Verzeichnis X.
Ich habe herausgefunden, dass der Befehl dir /t:w mir anzeigt, wann Dateien aus einem Verzeichnis zuletzt geändert wurden, aber ich komme als absoluter "Newbie" einfach nicht weiter

Ich würde es super toll finden, wenn ein paar Genies hier bereit wären mir ihre Unterstützung anzubieten.

Gruß
tr1ckkyyy / Phill
Batch 1 Code:
if not exist %_helpFilesDirectoryMedia% md %_helpFilesDirectoryMedia% if not exist %_helpFilesDirectorydeDE% md %_helpFilesDirectorydeDE% if not exist %_helpFilesDirectorydeDECustom% md %_helpFilesDirectorydeDECustom% REM -------------------------------------- REM move files to NAV 2013 help files directorys for %%i in ("%_inputdeDE%\*.*") do move "%%i" "%_helpFilesDirectorydeDE%" for %%i in ("%_inputdeDE_Custom%\*.*") do move "%%i" "%_helpFilesDirectorydeDECustom%" for %%i in ("%_inputdeDE_Custom_Media%\*.*") do move "%%i" "%_helpFilesDirectoryMedia%"