WinFuture-Forum.de: Update:KB3035132 Geht nicht Zu Installieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Update:KB3035132 Geht nicht Zu Installieren.


#1 Mitglied ist offline   Druusorz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2017 - 21:15

Hallo ich habe ein frische Installiertes Win7 Pro, Jetzt das 5x neuaufgesetzt Das winfuture update Paket hat leider nicht geholfen 6std updates waren für die katz.

Und nun kann das Update : KB3035132 Nicht Installiert werden in Update Center ist es fehlgeschlagen habe es manuell runtergeladen aber wenn ich es Installieren möchte sagt er mir *das Update ist für dieses System nicht geeignet*

Aber laut Mircosoft Downloadseite ist es für Windows 7 Pro.

Was ich versucht hab bisher
Scannow
Inet Router Reset
Windows Update Fixer
Neueste Version vom update Client

Nichts Hat von den geholfen

Jemand ein rat?

Ps Mein System ist ein Amd PhenomII X4 920 64bit
Mit Win7 Pro Service Pack 1

Dieser Beitrag wurde von Druusorz bearbeitet: 21. Februar 2017 - 21:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Druusorz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. Februar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2017 - 00:15

Schade das niemand Hilft oder was weiß dann muss ich auf das Update verzichten hab echt kp worans liegt.

Auf wiedersehen. cucu
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 23. Februar 2017 - 06:47

Bei der Erwartungshaltung sowieso nicht. :angry:

Nicht mal in die Richtung, daß bei Microsoft Windows 7 != Windows 7 SP1 != Windows 7 64 != Windows 7 SP1 64 sein kann und daß man daher schon schauen muß, daß man das richtige erwischt.


Und ja, wenn es nicht paßt, dann muß man auf das Update halt verzichten.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2017 - 07:02

Beitrag anzeigenZitat (RalphS: 23. Februar 2017 - 06:47)

Bei der Erwartungshaltung sowieso nicht. :angry:



;-) Hast Du heute bereits schon 2x bnenutzt ;-) Ich stimme dir da aber zu.

Was sich mir nicht erschließt ist, ob 5x, das nackte W7 Sp1 mit dem Winfuture Updatepack auf den aktuellen Stand gebracht wurde und dann das KB3035132 fehlschlägt, oder ob man einfach mit dem UpdateFix alle Updates über das WU seperat gezogen hat, und diese so über das WU installiert wurden.

Vielleich hilft es aber schon den C:Windows\SoftwareDistribution\Download\ -Ordner zu bereinigen, neuzustarten und zu schauen, ob darin der Fehler begründet sein könnte.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 23. Februar 2017 - 07:09

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#5 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 23. Februar 2017 - 07:07

Zitat

- All ever you think about is eating, sleeping, f-cking and eating!
- ... you said 'eating' twice.
- Yes, because it's important!

"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 23. Februar 2017 - 13:22

Nun, ...
dann nimm doch zunächst das Winfuture Update FixUp: http://winfuture.de/...chalt,3869.html

Wenn das durch ist, dann versuch SP1 und das aktuellste Volle Update Paket drüber zu bügeln.


PS: Ich würde an deiner Stelle lieber gleich eine aktuelle Windows 7 CD/DVD hernehmen, wenn eh alles noch frisch ist und gleich mit dieser ein weiteres Mal neu installieren. Denke das geht weitaus schneller, als alles zu patchen und die patches der patches der patches zu installieren.


Grüße ;).

PPS: Ein etwas freundlicherer Umgangston schadet niemandem!
0

#7 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2017 - 15:21

Das Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Wenn es nicht gerade um KB3042058, KB3125574 oder KB3172605 geht, muss

Beitrag anzeigenZitat (Druusorz: 21. Februar 2017 - 21:15)

*das Update ist für dieses System nicht geeignet*


für bare Münze genommen werden. KB3035132 ist obsolet. Es wurde durch ein anderes ersetzt, dessen KB-Nummer ich möglicherweise im Laufe des Tages benennen können werde.

Gruß, Q 1
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#8 Mitglied ist offline   G-Phil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 31. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2017 - 02:23

In solchen Fällen den Windows Update Katalog aufrufen, das Update händisch laden und installieren:

http://www.catalog.u...spx?q=KB3035132
0

#9 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Februar 2017 - 02:39

KB3035132 kann nicht über KB3156019 installiert werden.
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0