WinFuture-Forum.de: Ersteinrichtung Epson Multifunktionsdrucker wegen kompatiblen Patronen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ersteinrichtung Epson Multifunktionsdrucker wegen kompatiblen Patronen


#1 Mitglied ist offline   bibo666 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 14. November 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2017 - 11:27

Moin moin,
ich hätte mal eine Frage zu der Ersteinrichtung bei dem Epson WorkForce 2760 DWF oder allgemein neueren Epson Drucker. Da ich gelesen hab das es wichtig ist bei der Ersteinrichtung aufzupassen das man die Updates aus schaltet damit man kompatible Patronen benutzen kann. Jetzt frage ich mich, kann ich nicht direkt bei der Ersteinrichtung kompatible Patronen benutzen und die originalen erstmal weg packen da ich auch gelesen hab, das wenn man mal was falsches angeklickt hat und er nun doch ein Update installiert, man originale Patronen brauch um wieder alles rückgängig machen zu können.

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. Februar 2017 - 08:53

Zitat

Wie habt ihr dieses Problem gelöst?


Mich vorher kundig gemacht, wie das Preisgefüge Drucker<>Patronen aussieht, und dann jeweils Originale eingekauft.


Laut GH gibts XXL schwarz für ~25 Euronen, XL 'bunt' (incl Schwarz) für 45. Zugegeben, für einen Gerätepreis von < 100 Euro ganz schön happig... aber, zumindest der Preis für s/w scheint akzeptabel, unter der Annahme daß das nicht binnen zweier Tage Nichtnutzung eingetrocknet ist.

Oder halt doch bunt einkaufen und dann schauen, daß man möglichst effizient druckt, also mit möglichst wenig Verlusten wegen Düsenreinigung oder Antrocknung.

Und wenn das beides nichts taugt, weil nämlich zB die 25 Euronen für "XXL schwarz" auch bloß ein, zwei Wochen halten, dann war der Drucker als solches die verkehrte Wahl.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0