WinFuture-Forum.de: Kopfhörer in Soundeinstellungen weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kopfhörer in Soundeinstellungen weg Meine Kopfhörer sind in den Wiedergabeoptionen verschwunden.


#1 Mitglied ist offline   PixelRobin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Januar 17
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2017 - 21:25

Ich habe mir eine LED Kette gekauft die man mit AUX verbinden kann das sie zum Ton Leuchtet , ich wollte ein Splitter kaufen und dann ist mir aufgefallen das ich ja einen Lautsprecher(hinterer Port) und Kopfhörer(vorderer Port) habe und die LED Kette nur entweder mit dem Lautsprecher oder den Kopfhörern verbinden kann , und umstecken wäre zu lästig. Also wollte ich den Splitter vorne und ein Programm was es schaft den Ton au allen beiden Ports abzuspielen. Ich hab bei meiner Sucherei auch die Realtek Treiber installiert (Ich hatte sie schon wollte nur sicher gehen) . Aber jetzt ist in den Soundeinstellungen (Rechtsklick auf Soundsymbol -> Wiedergabe) mein Kopfhörer weg ,stattdessen steht in den Eigenschaften vom Lautsprecher das alle beide Büchsen benutzt werden. Aber ich möchte sie getrennt also Lautsprecher bei der Büchse hinten und Kopfhörer bei Büchse vorne , da ich jetzt ein Programm gefunden habe aber es zeigt mir nicht die Kopfhörer an da sie logischerweise mit dem Lautsprecher "verschmolzen" sind . Sonst funkt alles wie gewohnt wenn ich die Kopfhörer einstecke dann gehen die Lautsprecher aus. Wenn ich Realtek neuinstalliere und nachdem mein Rechner neu starte (muss man) dann kommt das Setup wieder (Dauerschleife) aber in der Zeit wo das Setup da ist , ist auch der Abschnitt "Kopfhörer" wieder da , wenn ich das Setup vollende und den PC nicht neustarte dann ist es wieder weg. Wenn ich es einfach schließe dann geht nach einer Zeit auch der Abschnitt Kopfhörer weg , ich verlinke mal ein paar Bilder :) Ich hoffe ich könnt helfen.

MFG-Robin


Eigenschaften Lautsprecher : http://img5.fotos-ho...119k7hma5wp.png
Sound Einstellungen : http://img5.fotos-ho...218hequt3bd.png
Realtek Setup : http://img5.fotos-ho...3m7tj5pul9r.png
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0