Habe die 117 MB für x64 runtergeladen.
Installation läuft nicht durch, wenn man den Amazon Link nicht will (Spende für Winfuture) ??
Ist es so, dass man dann nicht installieren kann ??
Seite 1 von 1
Update Pack November 2016
geschrieben 06. Dezember 2016 - 11:24
Der Verlust von Moral ist das erste Anzeichen von Schwachsinn (Erich Fromm).
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2016 - 12:21
Nein, eigentlich nicht. War bislang jedenfalls nicht so. Erscheint da ein Fehler oder klemmt es nur?
Das Windows Update hattest Du aber vorbehandelt mit KB3173424 und KB3172614 bzw. sichergestellt, dass die installiert sind. Alternativ Netzverbindung trennen. Leider sieht es wohl so aus, das Windows 8.x mit dem WU die selben Probleme hat, wie Windows 7.
Das Windows Update hattest Du aber vorbehandelt mit KB3173424 und KB3172614 bzw. sichergestellt, dass die installiert sind. Alternativ Netzverbindung trennen. Leider sieht es wohl so aus, das Windows 8.x mit dem WU die selben Probleme hat, wie Windows 7.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 06. Dezember 2016 - 16:11
Ich hatte vor ein paar Tagen das Updatepack für Win 7 installiert und die benötigten Updates bzgl.des Updateproblemes zuvor und es hat funktionirt.
geschrieben 07. Dezember 2016 - 09:26
Zitat (DK2000: 06. Dezember 2016 - 12:21)
Nein, eigentlich nicht. War bislang jedenfalls nicht so. Erscheint da ein Fehler oder klemmt es nur?
Habe die KBs runtergeladen.
Es ging aber auch ohne. In Win 7 ging der Updatedownload sofort los, in 8.1 wurde nichts angezeigt, 0 KB, 0%, es dauerte Minuten, bis die Anzeige kam.
Obwohl der DL schon begonnen hatte.
Das wars.
Der Verlust von Moral ist das erste Anzeichen von Schwachsinn (Erich Fromm).
Thema verteilen:
Seite 1 von 1