WinFuture-Forum.de: Netzwerkkarte vergisst Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Netzwerkkarte vergisst Treiber


#1 Mitglied ist offline   puhbaer36 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2016 - 20:12

Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit dem Internet.
Im Gerätemanager steht, das die Netzwerkkarte keinen Treiber hat. Wenn ich aktualisieren lasse, steht dort ist auf dem neuesten Stand.
Wenn ich versuche die Netzwerkkarte zu deinstallieren, hängt sich der Gerätemanager auf und zwar solange, das dort steht, es wurde ein Problem festgestellt.
Jetzt habe ich versucht neue Treiber zu installieren und bekomme die Meldung Fehler beim Installieren der Treibersoftware.

Vorhin ist es mir einmal gelungen die Netzwerkkarte zu deinstallieren und beim nächsten Hochfahren hatte ich wieder Internet.
Bis ich wieder runtergefahren habe. ne Stunde später beim nächsten Versuch wieder kein Treiber mehr da
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 05. Dezember 2016 - 00:43

...die Ratestunde ist eröffnet...
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   VAIOPRO13 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. April 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2016 - 16:40

Hallo,
um welchen PC/Laptop handelt es sich?
Welches Betriebssystem ist installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0