WinFuture-Forum.de: Edge und Java Plugin un E-Mail Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Edge und Java Plugin un E-Mail Center


#1 Mitglied ist offline   meteorman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 686
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2016 - 07:20

Hallo

Hab das neue Update für Win 10 installiert.

Da ich auf den Edge Browser umsteigen will folgende Fragen.

Wenn ich z.b. auf die Java.com Seite gehe und auf Java laden, sagt er mir das Edge kein Java Plugin unterstützt, sollte doch aber jetzt gehen oder?

Wenn ich das E-Mail Center der Telekom aufrufe, sagt er ich sollte die Cookies einschalten, die sind aber eingeschaltet.

Gibt es da Lösungen ?

Meteorman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0