WinFuture-Forum.de: [gelöst] Startmenü wieder nach links - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[gelöst] Startmenü wieder nach links


#1 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2016 - 10:58

Mahlzeit Updater.

Jemand anwesend, der weiß, wie ich das Startmenü wieder auf die linke Seite bekomme, wo es vor dem Anniversary Update war?

Dankeschön.

Mankei

Dieser Beitrag wurde von mankei bearbeitet: 06. August 2016 - 09:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eagle02 

geschrieben 03. August 2016 - 11:41

was genau meinst du?
Das Startmenü ist doch immer noch Links da hat sich doch nichts geändert??
Fals du die Liste der "Alle Apps" meinst... das geht nicht mit Bord mitteln soweit ich weiss.
0

#3 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2016 - 15:44

Grüß dich,

lange Stunden war das Startmenü alphabetisch nach rechts über den desktop verteilt. Da hebe ich leider keinen Screenshot.

Vorhin, wieder nach einem Neustart, schauts jetzt so aus: siehe Screenshot.

Ist noch alles wild, wird schon noch. Meine Frage: kann man das alles in der Höhe und Breite anpassen, also die schwarze Fläche, und evtl. eine schönere Farbe geben oder das alles überhaupt freundlicher einrichten?

LG, Mankei

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

0

#4 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2016 - 20:31

Einfach das Startmenü so in der Größe anpassen, wie man es auch bei einem normalen Fenster machen würde (also mit dem Cursor an den Rand und ziehen). Was die Farbe betrifft, unter Einstellungen -> Personalisierung lassen sich einige Dinge anpassen.

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 03. August 2016 - 20:32

0

#5 _mankei_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. August 2016 - 23:56

Moin adrianghc,

ja, das ist ein guter Hinweis gewesen. Vielen Dank.

Und Nachtrag zum Startmenü links: Das eingangs das Startmenü den ganzen Desktop eingenommen hat lag an der Einstellung: Startmenü im Vollbildmodus anzeigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0