WinFuture-Forum.de: Windows startet von selbst neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows startet von selbst neu

#16 Mitglied ist offline   Druidialkonsulvenz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 12. September 10
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2016 - 13:05

Mein Senf:

Die Erfahrung eines Bekannten und meine eigene Erfahrung zwingen mich, von Be Quiet Netzteilen abzuraten.
Vor Jahren waren die mal eine Empfehlung wert, doch heutzutage ist der größere Teil der Produktion fehlerhaft.
Ich könnte auch sagen: In der Fertigung ist an allen Tagen ein Montag.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   KrankeWelt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2016 - 15:38

Beitrag anzeigenZitat (Druidialkonsulvenz: 02. August 2016 - 13:05)

Mein Senf:

Die Erfahrung eines Bekannten und meine eigene Erfahrung zwingen mich, von Be Quiet Netzteilen abzuraten.
Vor Jahren waren die mal eine Empfehlung wert, doch heutzutage ist der größere Teil der Produktion fehlerhaft.
Ich könnte auch sagen: In der Fertigung ist an allen Tagen ein Montag.


naja ich finde es eigentlich ganz gut, was ich drinnenen habe, hat ja vor dem hardware wechsel super funktioniert kein rumgefiepe oder surren oder irgendwelche abstürtze, super leise das teil..hat jetzt aber auch schon seine 5 oder 6 jahre aufm buckel. hab bloß grad kein ersatznetzteil zum testen obs wircklich an dem Be Quiet liegt.

Dieser Beitrag wurde von KrankeWelt bearbeitet: 02. August 2016 - 18:22

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0