WinFuture-Forum.de: Schwarzerbildschirm beim hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Schwarzerbildschirm beim hochfahren


#1 Mitglied ist offline   Windoofer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 16
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2016 - 08:12

Hallo erstmal an alle

Ich bin neu hier und hoffe ich mache mich nicht gleich unbeliebt weil ich was falsch mache

Dann beschrieb ich mal das Problem
Also ich hab vor gut 5 Jahren einen windows Server 2008 r2 installiert konfiguriert und so weiter und er ist die 5 Jahre jetzt ohne einen Tag Pause durch gelaufen bis vor ein paar Tagen ein Strom Ausfall war. Das war auch der einzige in den 5 Jahren die wir hier gewöhnt haben aber egal

Jetzt fährt er nicht mehr hoch
Ich mach ihn an dann kommt der lade Balken von Windows kurz und dann wird der Monitor schwarz und nichts passiert mehr kein Mauszeiger kein gar nichts aber er lädt als müsste er 5 ps4 spiele gleichzeitig bearbeiten

Gestestet/probiert Hab ich bis jetzt

Im abgesicherten Modus hochfahren aber da bleibt er bei der classpnp.das stehen

Letzte bekannter startpunkt. Der hat nicht geklappt

Windows Reparatur mit bootrec.exe aber das hat auch nicht funktioniert

Ich hab noch 2 dawicontroll Raid Controller drin mit jeweils 4 mal 1 tb Festplatten dran
Jeder Raid Controller macht ein Raid 5 und Windows spiegelt es dann

Wenn ich ein Controller raus mache fährt er hoch
Ich hab es mit dem ersten getestet und es ging und ich hab es mit dem zweiten getestet und da ging es auch aber beide zusammen gehen nicht mehr

Was kann ich tun das es wieder zusammen geht
Und was auf keinen Fall passieren darf

Die Bilder Videos die meine Frau von unseren Kindern gemacht hat dürfen nicht verloren gehen

Nachher lässt sie sich noch scheiden :-)) Ne Scherz

Vielen Dank für eure Bemühungen schon mal

MfG
Greibich
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0