WinFuture-Forum.de: Hexacopter für Einsteiger? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Hexacopter für Einsteiger?


#1 _lukas33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2016 - 13:45

Servus Leute, wer kann ein wenig Rat geben im Bereich Hexacopter. Ich bin nämlich total Ahnungslos in dem Bereich, will mir aber Hexacopter kaufen. Ich habe schon per Empfehlung einige Vergleiche unter http://winfuture.de/...=hexacopter&in= mir angesehen, aber wie gesagt, die Entscheidung fällt mir schwer, weil ich nur wenig Grundkenntnisse habe. Welchen Hexacopter von der Seite wurdet ihr mir als Einsteiger empfehlen? Zusätzliche Tipps rund ums Thema, wie ZmB "Wo ich den Hexacopter fliegen darf; was ich fotografieren darf usw." sind natürlich auch sehr willkommen. Wir ihr seht, ich bin wirklich ein totaler Beginner, und auf Ratschläge angewiesen. Deswegen kann cih alle Tipps gut gebrauchen..

Schönen Gruß noch..

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 30. Juli 2016 - 12:16
Änderungsgrund: Link gegen einen besseren ausgetauscht. Wiesel

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Juli 2016 - 14:30

Da sind doch glatt die wichtigsten Infos vergessen worden: Wieviel Geld hast du zur Verfügung?
Was willt du damit anfangen?
In welchem Land willst du fliegen?
Kennst du die aktuelle Gesetzeslage zu Drohnen in deinem Land?


Wiesel: Respekt! So kriegt man die Werbeposter hoffentlich auch irgendwann mürbe. Jetzt müsste man das ganze nur noch automatisieren ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0