WinFuture-Forum.de: Warum kann ich den Ordner nicht wiederherstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Warum kann ich den Ordner nicht wiederherstellen?


#1 Mitglied ist offline   Lady Kairi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 16. September 15
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2016 - 21:20

Ich habe ein blödes Problem und zwar, habe ich den Ordner Bilder unter Windows versucht nach D:/ einer anderen Partition zu verschieben. Und da heißt der Ordner blöderweise nicht mehr Bilder sondern einfach nur noch D:/ Das gefällt mir gar nicht. Ich kann es nicht mal umbenennen. -.- Und jetzt ist das blöde, dass ich es nicht wiederherstellen kann bzw nach C:/ verschieben kann. Weil der Zugriff verweigert wird. Obwohl ich admin Rechte habe. Was kann ich denn machen, damit der Ordner Bilder wieder auf C:/ und nicht mehr bei D:/ ist? Bitte helft mir, ich bin ganz verzweifelt. :-( Ich habe auch das System zurückgesetzt und dann waren alle Bilder verschwunden die ich zuvor nach D:/ verschoben und von C:/ gelöscht habe. Dann habe ich das wieder rückgängig gemacht und jetzt ist das Problem weiterhin da.

Dieser Beitrag wurde von Yuuki Asuna bearbeitet: 20. Juni 2016 - 21:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0