WinFuture-Forum.de: [erledigt] [T], The Deer, ShipLord für CS:GO - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [T], The Deer, ShipLord für CS:GO


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. April 2016 - 15:50

Huhu, ich habe bei einem Giveaway drei wundervolle Spiele gewonnen: :D

Ich weiß, es sind nicht gerade die besten Games, ~Edit~ geht glaube ich aber sogar noch. Falls jemand die drei Games gegen nen CS:GO Key tauschen würde, wäre das echt Klasse.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deshalb dachte ich, frage ich einfach mal nach :)

Und hey, wenn ihr nur nach dem Preis geht, macht ihr Gewinn :D

Edit: FSK 18 ist hier im Forum leider wegen keiner möglichen Alterverifizierung untersagt. Von daher, falls jemand gegen die Spiele oben tauschen möchte, ich würde mich riesig freuen. :D

Dieser Beitrag wurde von R4M1N bearbeitet: 07. April 2016 - 16:23
Änderungsgrund: Ein Spiel entfernt. Regeln beachten. Kein FSK18! Wiesel

MfG R4M1N
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2016 - 18:42

Push :smokin:
Hab zwar keine Hoffnung aber die stirbt ja zuletzt (wat?!)
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0