WinFuture-Forum.de: Alle gesendeten Mails in Kontakte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Alle gesendeten Mails in Kontakte?


#1 Mitglied ist offline   fritzfrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 12. Oktober 08
  • Reputation: 1

geschrieben 30. März 2016 - 15:15

Hallo Fachleute,

ein Bekannter nutzt wohl die Kontakte-App in Windows 10. Unter Verlauf werden wohl auch gesendete Mails angezeigt. Jetzt fragt er mich, wie man diesen Verlauf löschen kann bzw. in Kontakte gar keine Mails mehr anzeigen läßt.

Ich nutze dieses App und auch die Mail-App nicht, deshalb ist meine Bschreibung vielleicht auch etwas holperig. Könnt ihr helfen?

Gruß
Fritz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2016 - 23:23

Ich denke, es gibt keinen Weg, das zu tun. Wenn man die Kontakte-App aber etwas schmaler zieht, sieht man den Verlauf auch nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0