WinFuture-Forum.de: Job Aufgabenplanung als System ausführen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Job Aufgabenplanung als System ausführen


#1 Mitglied ist offline   b1604391 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2016 - 18:06

Ich habe auf einem Server einen speziellen Backup-Task:

wbadmin start backup -vssFull -include:c:,d: -user:b1604391 -password:b1604391 -backuptarget:\\192.168.231.20\Backup -quiet


Um diesen ausführen zu können muss ich die Eingabeaufforderung als Administrator starten.
Ich möchte den Job gerne täglich von allein ausführen lassen. Ich habe es nicht geschafft in der Aufgabenplanung einen Task zu erstellen der mit der Berechtigung "System" (Admin-User reicht nicht) ausgeführt wird.

Wie könnte ich das lösen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0