WinFuture-Forum.de: Windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 eigene dateien lassen sich nicht öffnen


#1 Mitglied ist offline   Hexe333 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Februar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2016 - 19:47

Habe von Windows8 auf Windows10 umgestellt, hatte einen fehler darauf und musste Windows10 neu machen, hatte mir eine Windows10 version von meinen Mann dessen Compuer runtergeladen der hatt aber Windows7 darauf. Klappte alles,Wol kann aber seither nicht mehr auf meine eigenen Dateien zugreifen.Habe schon alles versucht unter Eigenschaften Vollzugriff zu erhalten,es kommt Fehler im der pfad ist nicht verfügbar auf dokumente und einstellungen kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert.
Kann mir bite helfen den ich weis nicht mehr weiter
Liebe Grüße Hexe333
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Februar 2016 - 20:11

Du könntest mal sowas versuchen:

http://lallouslab.ne...n-in-windows-7/

Entweder du nimmst das Tool oder führst die Befehle in der Kommandozeile (Windows-Taste + R, dann CMD eingeben, dann ENTER drücken) selber aus.

Dabei werden die Dateiberechtigung komplett zurückgesetzt. Wichtig ist, dass du das als Administrator ausführst.

Wie genau hast du versucht Vollzugriff zu erhalten? Hast du das schon als Admin probiert? Bist du so vorgegangen, wie in etwa hier beschrieben:
http://winaero.com/b...-in-windows-10/

Dieser Beitrag wurde von xploit bearbeitet: 08. Februar 2016 - 20:13

0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.770
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 866
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2016 - 20:28

Existiert noch ein Ordner "Dokumente"? Dann versuche es mal dort. "Eigene Dateien" gibt es als solche unter Win10 nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Doodle bearbeitet: 08. Februar 2016 - 20:32

0

#4 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2016 - 20:32

Herrje klar. "Dokumente und Einstellungen" ist von Vista aufwärts nicht zugänglich. Du kommst dort über "Benutzer (Users)" - Dein Benutzername - Dokumente hin. :)

Dieser Beitrag wurde von Q 1 bearbeitet: 08. Februar 2016 - 20:33

Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#5 Mitglied ist offline   xploit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 7

geschrieben 08. Februar 2016 - 22:10

aber worauf hat sie denn geklickt um die Eigenschaften aufzurufen und den Vollzugriff zu konfigurieren - bzw. dies zu versuchen?

Ansonsten schau auch unter /users/default.migrated - das sind die Benutzerdaten, die beim Update von Windows 7 mitgenommen wurden.
0

#6 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2016 - 22:45

Ja, das ist gar nicht so einfach. Du musst die versteckten Dateien sichtbar machen, außerdem die geschützten Systemdateien und dann direkt unter C: suchen. :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#7 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 09. Februar 2016 - 10:51

Es geht wohl mal wieder um diese Verzeichnisse.
kein-zugriff-auf-verzeichnisse-unter-windows-vista
Hier zwar für Vista beschrieben, gilt aber auch noch unter Windows10.
0

#8 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 09. Februar 2016 - 12:21

Ich verweise mal wieder auf meine Signatur was man tun sollte bevor man was am System macht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0