WinFuture-Forum.de: SAMSUNG Windows Tablet an DELL Bildschirm anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

SAMSUNG Windows Tablet an DELL Bildschirm anschließen HDMI auf Com Anschluß?


#1 Mitglied ist offline   letler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2015 - 14:45

Hallo,

ich brauche mal einen fachlichen Rat, was die beste bzw. einfachste Methode ist den Tablet mit dem Monitor zu verbinden!
Ich habe hier ein Samsung Tablet (XE700T1A-H03DE, Win 7) mit zugehöriger Dokingstation und Folgende Anschlüsse:

- HDMI-Anschluß (Dockingstation)
- Mini HDMI (direkt am Tablet)

19 Zoll DELL Flachbild-Monitor (1908WFPf):

- 2x USB
- 1x D-SUB
- 1x DVI-D

Mein Gedanke wäre den normalen HDMI Port von der Dockingstation mit einem Adapterlkabel oder Adapterstecker an den D-SUB oder DVI-D Anschluß anzustecken. Ist es 1. egal ob ich auf D-SUB oder auf DVI-D gehe und kann ich mir da einfach einen Abdapterstecker/Kabel kaufen (s. Link`s).

http://www.kabelbude...ker-dvi-d-(24-1)-buchse-verg.-ka7740001.html&ref=googleshopping

http://de.eachbuyer....CFQUewwodxT4NFg

PS, ich brauche keine tolle Grafik oder Übertragungsqualität, möchte nur Arbeiten (schreiben).

Danke für die Hilfe im Voraus...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 22. Dezember 2015 - 15:05

HDMI-> D-SUB (VGA) wird nichts. VGA ist rein analog, HDMI überträgt digital. Da bräuchte man einen aktiven Adapter, der das ganze konvertiert.

HDMI->DVI funktioniert dagegen tadellos und unspektakulär. Am besten ein Adapterkabel nehmen, um den HDMI-Anschluss physikalisch nicht zu sehr zu belasten.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   letler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2015 - 17:52

Danke!!! Meinst du, kann ich da einen billigen ebay kram nehmen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0