WinFuture-Forum.de: Ältere Update Packs Wo? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 115 Seiten +
  • « Erste
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115

Ältere Update Packs Wo?

#1711 Mitglied ist offline   foto-herby 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. Januar 20

geschrieben 01. Februar 2020 - 12:44

Ja, da hab ich mich wohl unpräzise ausgedrückt, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass man jetzt meine Win-7 Lebensgeschichte braucht.

Mein Problem ist, dass ich beim Update auf Win-10 einen Fehler bekomme und daher immer wieder auf Win-7 zurück falle - siehe auch diesen Thread: Fehler beim Update auf Windows 10 auch bei mir

Dazu scheint es aber keine wirkliche Lösung zu geben (außer einer kompletten Neuinstallation, und die würde ich gerne vermeiden, deswegen will ich jede Möglichkeit versuchen, die einen Erfolg versprechen könnte). Ich hatte jetzt schon 6 oder 7 Versuche hinter mir, nachdem ich so gut wie alle Tipps beherzigt hatte, die man mir anderswo gegeben hat. Vor dem ersten Versuch des Updates hat er keine Updates gefunden, die gefehlt hätten - und heute habe ich zur Sicherheit nochmal nachgesehen und plötzlich wirft er das oben angeführte Update aus, welches zu fehlen scheint (es war noch ein zweites Update dabei, aber das konnte erfolgreich installiert werden). Daher meine Überlegung: Wenn ich das fehlende Update nachinstalliere, dann könnte vielleicht auch das Update auf Win-10 funktionieren.

Jetzt klarer?

Herby

PS: Und bei der Gelegenheit noch eine Frage: Ich hab zwar an DK2000 eine PN geschickt deswegen, aber bislang noch keine Antwort bekommen - ich bin ja erst seit gestern angemeldet und bekam eine Bestätigungsmail zugesendet, aber dieser funktioniert nicht (liegt am Webmail von meinem Betreiber, da hab ich zu 99% der Fälle Probleme mit den Links in der Mail). Aber auch das manuelle Bestätigen funktioniert nicht, ich bekomme da immer diesen Fehler: "[#10120] Der angeforderte Validierungsvorgang konnte nicht gefunden werden." Und das führt dazu, dass ich keine Dateien an meine Posts anhängen kann; kannst Du herausfinden, woran das liegt?
0

Anzeige

#1712 Mitglied ist offline   200er 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Februar 19

geschrieben 09. Februar 2020 - 10:56

Hallo,

ich hab im Dezember gepennt...
Könntest Du mir bitte das Upgrade zukommen lassen?
Sollte #106 sein....

Danke !!!
0

#1713 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Februar 2020 - 11:51

Hast dann eine PN.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#1714 Mitglied ist offline   Emil0581 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 20

geschrieben 18. Februar 2020 - 17:46

Hey Urne,

könnte ich bitte auch die Links für die beiden Windows 8.1-Januar-Updates bekommen? Dank dir.

Grüße, Emil
0

#1715 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Februar 2020 - 11:17

Dann hast Du jetzt eine PN.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:

• 115 Seiten +
  • « Erste
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112