WinFuture-Forum.de: Löscht bitte meinen Nutzeraccount + meine Beiträge (Zweiter Versuch) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löscht bitte meinen Nutzeraccount + meine Beiträge (Zweiter Versuch) da der erste Versuch scheinbar ignoriert worden ist


#1 _ims_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2015 - 15:17

Ihr bestätigt mich erneut in dem Wunsch dieses Forum (+Webseite) nicht mehr zu besuchen.

Ich habe hier (Löscht bitte meinen Nutzeraccount) um Löschung meines Benutzeraccounts + aller meiner Beiträge gebeten. Mal wieder Thema direkt gesperrt und keine Möglichkeit zum Antworten.

Ein Administrator hat auch Kenntnis davon genommen. Trotzdem passiert nichts. Warum? Der Administrator verweist mich auf die FAQ wo folgendes steht:

Zitat

#9 Wie kann ich meinen Account löschen?Schicke dazu bitte eine Privatnachricht an einen Administrator. Dann wird der Account manuell gelöscht.Alternativ kannst du auch eine E-Mail schicken, diese muss allerdings von derselben E-Mail-Adresse stammen, mit der du dich registriert hast.


Nun soll ich den gleichen Text noch einmal per Privater Nachricht schicken, obwohl ein Administrator Kenntnis von meinem Wunsch genommen hat? Ist nicht Eurer Ernst, oder?

Dieser Beitrag wurde von ims bearbeitet: 10. Dezember 2015 - 15:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.940
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Dezember 2015 - 15:23

Ja, ich bitte darum. Vorher werde ich nicht tätig in dem Fall.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0