WinFuture-Forum.de: Box auf rechter Seite entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Box auf rechter Seite entfernen


#1 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 582
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 151
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2015 - 16:18

Hey!

Extra im Forum registriert, aus den Kommentaren kennt man mich ja sicher schon länger. Hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich gelandet.

Meine Frage:
Wie bekomme ich die Box rechts weg, ohne das die "neue Kommentare" Box, die bei einem neuem kommentar ober drüber erscheint, mit entfernt wird. Wenn ich "winfuture.de##.rightBx" blocke, ist zwar alles im schwarzen Rahmen weg, so wie ich es will, aber die Kommentarbox ist dann ebenfalls weg.

[img]http://i.imgur.com/KnMYAyA.png[/img]


Soviele views und keine Antwort! :( Kommt schon Leute das muss doch wer wissen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 07. Dezember 2015 - 20:04

Es wird sicher Leute geben die es wissen. Ich bin aber der Meinung dass eine solche Frage nicht legitim ist.
around the world
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0