WinFuture-Forum.de: upgrade windows 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

upgrade windows 10 Laufwerk D:\ nach upgrade nicht migriert


#1 Mitglied ist offline   rein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2015 - 12:38

Hallo,

nach Upgrade von w7 auf w10 habe ich keinen Zugriff auf Laufwerk D:\ auf der Festplatte. Meldung

"auf D: kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert, der Pfad ist nicht verfügbar"

Das Laufwerk ist nicht "migriert?" Was kann ich tun?

Ich habe es schon deinstalliert und den Rechner neu hochgefahren - ohne Erfolg

Danke für verständliche Hilfe an einen Laien
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2015 - 14:15

Lade Dir mal Easeus runter und installiere es. Das ist eine Partitionsmanager. Ist Dein LW D eine Partition innerhalb einer Platte? Mit Easeus siehst Du genau, was los ist. Wird dort das LW D nicht angezeigt, so schau mal am Rechner nach, ob alle Anschlüsse korrekt sind. Ist es eine Partition innerhalb der Platte ist es schon schwieriger.
Ich vermute, Dein LW D kann aus irgend einem Grund vom Rechner nicht gelesen werden.
Was hast Du für einen Rechner? Desktop oder Notebook?

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 18. November 2015 - 18:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0