WinFuture-Forum.de: Seit neuesten update kein Zugriff auf NAS und Ready Share - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Seit neuesten update kein Zugriff auf NAS und Ready Share


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2015 - 14:15

Hallo

ich hab ein Problem ich habe gestern das neue Update bekommen, gestern lief eigentlich alles soweit gut, aber heute seit heute morgen bekomme ich Probleme mit den Netzlaufwerken

ich hab einen Router als Access Point eingerichtet R7000
hier hängt eine NAS 220 (Dlink)dran sowie über Readyshare eine externe Festplatte ich habe jetzt seit heute morgen kein zugriff mehr auf die Laufwerke

mit der Verwahltungssoftware vom Dlink wo ich ja auch Laufwerke einrichten kann kommt fehlermeldung failed to map
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 15. November 2015 - 14:27

Hatte ich auch und bin heute wieder zurück zum vorigen Build.
Da funktioniert mein Netzwerk wenigstens wieder ohne Probleme.
Schätze mal 1511 ist noch ein wenig fehlerhaft.

Edit:
Kurze Frage.
Hattest du zufällig auch Hyper-V drauf?

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 15. November 2015 - 15:07

0

#3 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2015 - 19:28

Beitrag anzeigenZitat (Mezzy: 15. November 2015 - 14:27)

Hatte ich auch und bin heute wieder zurück zum vorigen Build.
Da funktioniert mein Netzwerk wenigstens wieder ohne Probleme.
Schätze mal 1511 ist noch ein wenig fehlerhaft.

Edit:
Kurze Frage.
Hattest du zufällig auch Hyper-V drauf?

Hat keiner einer eine Idee mehr?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0