WinFuture-Forum.de: Xbox Spiele einloggen nicht möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Xbox Spiele einloggen nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   Snake566977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:MeckPom

geschrieben 14. November 2015 - 13:27

Hallo Leute,

ein Kollege von mir hat das Problem, dass er bei keinem Xbox (Store) Spiel sich einloggen kann.

Wenn er die App aus dem Store installiert (zb Solitär, Taptiles, what else..) und er diese dann startet bekommt er die Meldung das er das Spiel erst kaufen sollen. Klickt man dann den Button, arbeitet der PC kurz. Danach bekommt er die Info das er die App bereits gekauft hat.

Spielen und einloggen ist aber nach wie vor nicht möglich.


Im Store ist er definitiv mit dem richtigen MSFT Konto angemeldet. Auf einen anderen PC ist das ganze auch ohne Problem.

Kennt ihr das Problem? :blink:

Ne Idee?

Vielleicht mal alles in %HOMEPATH%\AppData\Local\Packages oder nur den Ordner Microsoft.WindowsStore_ löschen?

Ich will wsreset noch mal testen.
2010 Info: Neue Mirrors für MCE Patch!
Eingefügtes Bild
Visit us at Forum | Download Portal | Blog
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0