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Outlook lässt keine Mails raus! Outlook, Emails


#1 Mitglied ist offline   the_fate 

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geschrieben 04. November 2015 - 16:03

Moin, oder auch guten Tag zusammen.
Ich habe folgendes Problem:
Gestern habe ich mir einen Komplett neuen PC gebaut, alles schön frisch und sauber Installiert.
Betriebssystem Win10 Pro ... Updates gemacht
Dann Office 2016 Home&Business.
Wieder Updates gecheckt, keine weiteren verfügbar.
Also ran, Outlook mit meiner T-Online Adresse eingerichtet ...und:
Empfangen geht!
Beim Versenden bekomme ich einen Fehler: Fehler 0xCCC13 "Cannot connect to the Network..."
Ich habe schon alle Einstellungen für das Konto zig mal Überprüft! ALLES richtig eingestellt.
Zum Test habe ich dann mal Thunderbird Installiert, und damit FUNKTIONIERT es Fehlerfrei! Sowohl der Eingang, als auch der Post-Ausgang.
So, wer hat denn jetzt die zündende Idee/Hinweis für mich, was da Verkehrt läuft?

Edit: Und um Sicher zu gehen, habe ich Office noch einmal Neu Installiert, aber, keine Besserung.

Dieser Beitrag wurde von the_fate bearbeitet: 04. November 2015 - 16:24

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#2 Mitglied ist offline   Urne 

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geschrieben 04. November 2015 - 16:29

Da Du ja frisch installiert hast, dürfte das ja eigentlich nicht zutreffen.
Vielleicht die Windows Firewall oder ein anderes derartiges Programm?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
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#3 Mitglied ist offline   the_fate 

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geschrieben 04. November 2015 - 16:36

Moin Urne,

Danke für den Hinweis zwecks Firewall und oder Virenprogramm.
Hatte ich vergessen dazu zu Schreiben.
Habe ich Deaktiviert, oder sogar Deinstalliert.
Bringt nur leider keine Abhilfe :(

Was mich halt Wurmt, mit Thunderbird klappt es auf Anhieb!
Und der "nette" Support von Microsoft meinte: Dazu müsste ich sie durchleiten zu einem "Supporter" Kostet mal eben 89€
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#4 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 04. November 2015 - 16:52

sfc /scannow mal drüber laufen lassen.

Ansonsten schwer zu sagen, warum Outlook die Antwort der Winsock nicht lesen kann. Irgendetwas schießt da quer.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
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#5 Mitglied ist offline   the_fate 

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geschrieben 05. November 2015 - 11:29

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 04. November 2015 - 16:52)

sfc /scannow mal drüber laufen lassen.

Ansonsten schwer zu sagen, warum Outlook die Antwort der Winsock nicht lesen kann. Irgendetwas schießt da quer.



SEHR geil! Danke dir DK2000, du bist für Heute mein Held.
Dank sfc /scannow Funktioniert nun auch der Postausgang.
SUPER.

Ick weiß schon, wieso ich zwischendurch doch gern auch hier mal im Forum Poste.
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#6 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 05. November 2015 - 15:44

Also doch wieder das 'bekannte' Problem, dass Office 2016 aus welchen Gründen auch immer, Systemdateien von Windows 10 beschädigt, wodurch dann so ein Verhalten hervorgerufen wird.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
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#7 Mitglied ist offline   the_fate 

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geschrieben 05. November 2015 - 17:41

Ätzend!
Genau so wie der Konten Zwang von Microsoft.
Ganz tolle Aussage übrigens vom Support Mitarbeiter von MS: "Sie glauben gar nicht, wie viele Anrufe wir bekommen in Sachen Konten und Probleme damit" ...
Macht kein Spaß...aber, bleibt nur auf Alternative Software umsteigen.
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#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 26. Dezember 2015 - 12:21

Hallo zusammen,

ich habe Office 2016 installiert und das MS-Konto hinzugefügt. Das wird ja standardmäßig als EAS "installiert". Leider kann ich keine E-Mails senden. Posteingang und alles andere wird 1A synchronisiert - Mails im Postausgang bleiben auch da.

Weder F9 noch ein Neustart von Outlook lösen das Problem. Outlook sendet nichts. Auch nicht, nachdem ich den EAS Server angepasst habe auf den Server, wo es am anderen PC funktioiert (blu405-m.hotmail.com).

sfc /scannow folgt gleich.

Noch andere Ideen?

EDIT: sfc hat nichts gefunden. Habe gerade aber 2 Mails senden können. Die 3. hängt wieder. Habe auch schon ein Telefon per SMS verifizieren lassen. Aber so wirklich dahinter komme ich nicht :(.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 26. Dezember 2015 - 12:44

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