WinFuture-Forum.de: Kalender-Assistent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Kalender-Assistent alternative Formatvorlagen


#1 Mitglied ist offline   NiNo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2015 - 17:46

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie im Outlook-Kalender auch im Kalenderdruck-Assistenten z.B. die zu druckenden Zeitfenster anzupassen? Also z.B. nicht die Tageszeile und auch nicht ab 7 Uhr dafür bis 21 Uhr o.ä.?

Und/oder gibt es die Möglichkeit, die Formatvorlagen auch dahingehend anzupassen, dass bei "Langer Tag 01" links keine Aufgaben angezeigt und die Termine über die volle Breite (bei voller Höhe) der Seite angezeigt werden?

Habe in anderen Foren schon von Extras - Optionen - Einstellungen - Kalenderoptionen gelesen, habe aber in meiner Version kein EXTRAS!? (Vielleicht weil wir mit einem workaround unter 2013 arbeiten?)

Bin für Tipps dankbar.

NiNo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0