WinFuture-Forum.de: Alternative zu Netflix mit mehr Vielfalt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Alternative zu Netflix mit mehr Vielfalt Auf Netflix angemeldet, Angebot scheint sehr begrenzt

#16 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.814
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 446
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2021 - 11:26

Oh, ein alter neuer Thread. Also ich habe jetzt tatsächlich mal Amazon Prime ausprobiert, sozusagen als Mitnutzer, da ich selber da kein Geld für ausgebe – und ich muss sagen oder vielmehr fragen, was ist das für ein Ton dort? Ich kann an meinem LG den Ton (Lautstärke) von 0 - 100 einstellen (oder 99, ich war noch nicht ganz oben, jedenfalls ist 50 ungefähr die Mitte).

Beim normalen TV-Gucken habe ich den auf 10 und alles ist gut. Bei Amazon Prime regele ich einen ganzen Film lang nur an der Lautstärke rum. Bei Dialogen muss ich teilweise bis über 50 stellen, damit man versteht, was die sagen und bei dramatischen Szenen mit intensiver Musik reicht 7. Da möchte man nicht während eines Dialogs mit der Lautstärke auf 54 einschlafen. Wenn dann eine dramatische Szene kommt, rufen die Nachbarn die Polizei und man selbst liegt handlungsunfähig mit Schockstarre auf der Couch.

Nun nahm ich an, es läge an der Dolby-Mehrkanalität, deren Runterrechnen-Einstellungen auf Stereo ich zu dumm bin, aber mein Bruder hat Dolby-Rundrum und sagt, das ist damit noch schlimmer.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   NCC-1701 B 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 449
  • Beigetreten: 30. Juli 15
  • Reputation: 48
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2021 - 15:22

Nö kann ich jetzt nicht sagen hab seit kurzem die hier https://www.polkaudi...ound-bars/react

Ton mit der Fire TV Top hab aber noch eine Fire TV gen1 und per optischem Kabel angeschlossen da mein TV den TOn nicht gescheit durchleitet.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0