WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8.1 Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   Domide 

geschrieben 12. September 2015 - 13:25

Hallo liebe Leser,
ich bin neue hier und fordere euch direkt mal. :smokin:
Ich hab mir ne ISO von Windows 8.1 ( kein Pro ) geholt und mitm Stick gebootet und installiert. Nun ist die frage wie ichs Aktivier. Ich finde nur angebote von Windows 8.1 PRO OEM Keys. Meine Frage ist nun: Kann ich mit dem Windows 8.1 Pro Key über die Windows 8.1 Iso direkt auf Windows 8.1 Pro upgaden oder funktioniert der Key dann nicht?
Danke für jegliche Hilfe, ich kanns gebrauchen und bestimmt auch andere Leute die nach Hilfe suchen

Danke fürs Lesen!
Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Bielmeier
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 12. September 2015 - 14:27

du installierst dein win 8.1 mit dem generetic key und wenn du es fertig installierst hast, dann aktivierst du es mit deinem key, kann auch oem key sein, aber du musst die version installieren, wo du einen key hast
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 12. September 2015 - 20:43

Hole dir mit dem Media Creation Tool für Win8.1 die passend Version des OS, installiere es und aktiviere es mit deinem Key.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#4 Mitglied ist offline   Domide 

geschrieben 13. September 2015 - 01:35

Auf deutsch um meine Frage zu beantworten: WIndows 8.1 Pro Key klappt für Windows 8.1 ( ohne Pro ) nicht?
0

#5 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2015 - 12:53

Richtig.
Hol dir eine Pro-ISO wie im Posting 3 beschrieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0