WinFuture-Forum.de: Benutzereinstellungen verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzereinstellungen verschwunden


#1 Mitglied ist offline   Schlutopia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 03. Juli 08
  • Reputation: 3

geschrieben 29. August 2015 - 11:20

Moin,

mittlerweile nerve ich ein wenig, aber nun das nächste Problem: Bei dem Benutzerkonto meines Sohnes sind auf einmal Desktophintergrund, Programme und Verknüpfungen verschwunden. Gestern war noch alles normal. Auch die Symbole auf dem Desktop sind auf einmal gross statt klein.

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0