Hab seit gestern Windows 10 drauf und mir in der Mail-App ein paar E-Mail-Konten eingerichtet. Die Synchronisierungseinstellungen sind alle so wie sie sein müssten. Aber dennoch holt die App keine Mails ab. Stattdessen heißt es immer, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll, die natürlich funktioniert. Und es ist von einem Fehler 0x80072726 die Rede. Weiß jemand Rat?
Seite 1 von 1
Mail-App synchronisiert nicht
Anzeige
#2
geschrieben 13. August 2015 - 12:51
Dürfte an deiner installierten Firewall liegen und muss dort wohl erst zugelassen werden.
#4
geschrieben 13. August 2015 - 18:55
Dazu müßtest du posten, welche Internetsecurity Software du verwendest.
#6
geschrieben 13. August 2015 - 19:40
Zum testen:
- Bitdefender öffnen
- Einstellungen oben rechts öffnen
- Privatsphärenschutz auswählen
- SSL scannen auf OFF stellen
- Bitdefender wieder schliessen
Edit:
Ansonsten ist auch im Benutzerhandbuch sehr viel Erklärung zu diesem Thema.
- Bitdefender öffnen
- Einstellungen oben rechts öffnen
- Privatsphärenschutz auswählen
- SSL scannen auf OFF stellen
- Bitdefender wieder schliessen
Edit:
Ansonsten ist auch im Benutzerhandbuch sehr viel Erklärung zu diesem Thema.
Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 13. August 2015 - 19:55
Thema verteilen:
Seite 1 von 1