WinFuture-Forum.de: Windows 10 will immer wieder mein Passwort haben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 will immer wieder mein Passwort haben


#1 Mitglied ist offline   KioTronic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. April 15
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 13. August 2015 - 09:22

Guten morgen zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit Windows 10.

Beim Hochfahren/Neustarten will er immer, dass ich mein Passwort eingebe. Nicht das Passwort am Anfang, sondern während ich schon eingeloggt bin und das System uneingeschränkt nutzen kann. Ich habe mal 2 Bilder hinzugefügt:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


Ich bitte um Hilfe...

PS: Ich denke auch, dass es was mit OneDrive zu tun hat. Das hatte ich deaktiviert damals bei Windows 8.1, Upgrade auf 10 und nun ist dieser Fehler da.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 13. August 2015 - 09:57

Mein Link
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0