WinFuture-Forum.de: LAN-Internetverbindung ständig am disconnecte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

LAN-Internetverbindung ständig am disconnecte! in unregelmäßigen Abständen bricht das Internet ab und verbindet wd


#1 Mitglied ist offline   Castielop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2015 - 00:43

Zuerst dachte ich, dass dieses Problem mich nicht für so lange stört , jedoch bin ich ein online gamer und man kann sich vorstellen wie groß die wut ist, wenn man während einem guten Spiel rausgeschmissen wird und laut spiel man dann 25 min warten muss um wd zu spielen weil man ja sich abgemeldet hat

ZU MEINEM PROBLEM:

Seit 2 Wochen habe ich nun mein Gamer PC und die Treiber von der CD die dabei war installiert

Lan Kabel angeschlossen jedoch bricht das internet jeden tag mehrmals einfach ab
Am anfang waren die abstände minutlich und für paar sec war das Internet dann weg dann wieder verbunden ( Also so ein X bei dem Netzwerkstatus)
nun geht es eigentlich, mir ist sogar aufgefallen, wenn ich zocke, musik höre und Skype bricht diese öfters ab als wenn ich nur im internet bin, da nämlich eig sehr selten

Mein Wlan funktioniert an den anderen Geräten blendent.
Mir ist jedoch 3 x das Skype am handy . während ich am pc gezockt habe und es dort abgekackt ist , auch am handy abgekackt >.<
Deshalb muss es denk ich am Router liegen

Zunächst dachte ich es läge am Lan KAbel, denn dieser ist durch das fenster geknickt in mein zimmer, aber mein Bruder hat es genau so gemacht und bei ihm geht es

Internet provider : KABEL DEUTSCHLAND

Mein Internet ist schnell wenn es nicht mal abbricht, deshalb denke ich dass das KAbel nicht dran schuld ist

Router aus an habe ich schon ausprobiert

ICH BITTE UM HILFE, noch einmal so ein geiles Spiel nicht zu ende zu machen haklte ich nicht aus xD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. August 2015 - 06:56

Na, dann greif halt mal auf deinen Router zu und schau da ins Routerlog, ob dir irgendwas auffällt.
Neustarts oder Verbindungsabbrüche werden da in der Regel gespeichert.
Wobei ein geknicktes Lan-Kabel auch immer eine potentielle Fehlerquelle ist. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Übrigens ist es sogr möglich dass sich der Router deswegen neu startet weil das Kabel fehlerhaft ist, um sich vor Kurzschlüssen zu schützen.
Willkommen bei uns im Forum :)
0

#3 Mitglied ist offline   Castielop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2015 - 08:55

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 13. August 2015 - 06:56)

Na, dann greif halt mal auf deinen Router zu und schau da ins Routerlog, ob dir irgendwas auffällt.
Neustarts oder Verbindungsabbrüche werden da in der Regel gespeichert.
Wobei ein geknicktes Lan-Kabel auch immer eine potentielle Fehlerquelle ist. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Übrigens ist es sogr möglich dass sich der Router deswegen neu startet weil das Kabel fehlerhaft ist, um sich vor Kurzschlüssen zu
schützen.
Willkommen bei uns im Forum :)



Willkommen
Aber mein wlan geht ja ein fast immer wenn es abstürzt nur am PC mit der Kabelverbindung halt nicht

Wie greife ich auf den router zu und kann Kabel Deutschland da nix machen
Bekommen nebenbei in paar Wochen wegen Umzug neues Internet also dsl oder so vlt geht's da
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 13. August 2015 - 09:42

Wie man auf den Router zugreift steht in der Bedienungsanleitung. Im Regelfall gibt man an seinem Rechner im Browser die zum Router gehörige IP-Adresse ein.
Ob dein Internetprovider da was machen kann erfährst du durch einen Anruf bei demselben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0