WinFuture-Forum.de: Diskussionsthread: Xbox One - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Diskussionsthread: Xbox One


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2015 - 12:08

Eingefügtes Bild

Dieser Thread ist ein Diskussionsthread über die Xbox One. Hier könnt ihr über alles was das Xbox-Herz begehrt plaudern.

Sodale jetzt eröffne ich mal die Diskussion:

Was haltet ihr vom neuen Dashboard? Ich hab mir das ganze mal genauer angeschaut und in Photoshop als 4K Bild nachgebaut.

Ich finde, gerade mit einem Hintergrundbild wirkt das Dashboard jetzt im vergleich zum alten extrem überladen.


Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chris Sedlmair 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 12:43

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Windows 10 Dashboard? Kam von einem Aufenthalt in einem anderen Bundesland zurück und fand meine Xbox Upgegraded vor beim ersten Start. :)

Jetzt würde mich interessieren, was ihr davon haltet, wenn ihr schon Erfarhungen damit sammeln könnt.
0

#3 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2015 - 14:47

Sieht modern aus aber ja, weniger ist manchmal mehr.
Besitze selbst keine One- nur die 360.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0